Lancierung FVSL Blog - Wichtiges zu wissen

Hallo zusammen

 

Es freut mich sehr, euch über die Lancierung des FVSL-Blog zu informieren und euch zu erklären, wofür dieser gedacht ist. Up to Date zu bleiben, das ist im heutigen Zeitalter gar nicht so einfach. Zu wissen was aktuell ist, was abgeht in den Feuerwehren in unserem Bezirk und dass alle die gleichen Informationen haben, das sind die Ziele des FVSL-Blogs.

In regelmässigen Abständen sollen in Zukunft Informationen kommen über:

-Was läuft gerade im Bezirk / Kanton / was ist aktuell

-Wichtige Informationen aus dem Feuerwehrwesen

-Beiträge unserer Feuerwehren über Wichtiges in ihren Feuerwehren

 

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ebenfalls am FVSL beteiligen würdet. Habt ihr etwas zu berichten, zum Beispiel über eine neue Beschaffung, Kommandantenwechsel, Festlichkeiten wo alle willkommen sind, etc.  dann schreibt mir auf presse@fvsl.ch. Gerne werde ich eure Beiträge prüfen und aufschalten.

 

Liebe Grüsse

Sämi

Presse