107. Delegiertenversammlung in Bettlach

Die 107. Delegiertenversammlung des FVSL hat dieses Jahr am 4. März 2016 in Bettlach stattgefunden. In diesem Jahr wurden 3 Feuerwehrleute für Ihren 25 jährigen Feuerwehrdienst geehrt. Es sind dies: David Lauber (Feuerwehr Lommiswil), Thomas Maritz (Feuerwehr Grenchen) und Roger Hegelbach (Feuerwehr Grenchen). Der FVSL gratuliert den Jubilaren und dankt für die Unterstützung des Feuerwehrwesens im Bezirk Solothurn-Lebern. Der Pressechef, Daniel Wyss, hat nach 5 Jahren im Vorstand sein Amt an den neu gewählten Pressechef, Samuel Meier, übergeben. Der FVSL dankt Daniel Wyss für seine Arbeit und sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Der FVSL dankt der Feuerwehr Bettlach unter der Führung des Kommandanten, Patrick Gfeller, für die Organisation und Durchführung der Delegiertenversammlung.

 

Safe the Date: Die 108. Delegiertenversammlung wird am 3. März 2017 in Oberdorf stattfinden.

 

Bericht der Solothurnerzeitung über die 107. Delegiertenversammlung vom FVSL:

http://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/grenchen/die-bettlacher-feuerwehr-wird-200-jahre-alt-130114976